Easyupdate - einfach Updaten

von Robert

Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (ok es war am 04.07.2012), habe ich mein CMS (contao) auf die Version 2.11.5 aktualisiert.

Bisher hatte ich das ganze von Hand gemacht, aber nun habe ich easyupdate eine Erweiterung für contao genutzt. Eigentlich  funktioniert das nur bis Version irgendwas, jedenfalls nicht mir der 2.11.x. Aber bugbuster ein contao-Profi hat die Erweiterung für 2.11 gepatcht. Ein anderer freundlicher contao-User stellt die Deltadateien für die einzelnen Versionen zur Verfügung.

Also habe ich die eigentlich veraltete Erweiterung installiert, die Dateien der Erweiterung gegen die von bugbuster ausgetauscht. Das entsprechende Deltazip in das vorbestimmte Verzeichnis gelegt und  - 

voilà! - alles ruck-zuck fertig. Wenn ich nichts übersehen habe, war das das einfachste und schnellste update bisher... :)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?