Goodbye Strato

von Robert

Eine fast 11-jährige Ära geht zu Ende. War Strato doch mein erster Hoster, bei dem sozusagen alles begann.

Nachdem ich mich doch recht gut mit Strato arrangiert hatte und Strato nunmehr auch eine MySQL-Datenbank in mein Webpaket integriert hatte, wurde nun der Preis mal wieder erhöht. Dies wurde mit einem Mehr an Features begründet, das ich weder wollte noch brauchte.

Da mein Uberspace-Test durchweg positiv gelaufen ist - gab es auch nicht viel zu überlegen. Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung in Anspruch genommen und dann alles was bei Strato noch lag gesichtet und ggf. gesichert.

Nun ist es passiert. Meine drei bei Strato gehosteten TLDs sind umgezogen und die Mailaccounts wieder eingerichtet. Ade Strato - hier trennen sich unsere Wege...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?