Seite geht mit neuem CMS live

25.10.2011 21:31 von Robert

Die Seite wurde neu aufgesetzt. Alle Inhalte sind in ein CMS (contao) gewandert. Damit ist vieles deutlich einfach zu realisieren:

  • Es gibt nun endlich ein Gästebuch - wer will kann rein schreiben.
  • Eine Suche über die gesamte Seite ist nun möglich.
  • Das Handling von Bilder im CMS ist sehr einfach. Damit konnte ich die Bilder der Caves aus Boulderdash endlich wieder online stellen, diese waren leider mit dem Sterben meines alten Bilderhosters (AOL) untergegangen.

Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber das sind mehr oder weniger Kleinigkeiten, die ich auch noch im "laufenden Betrieb" anpassen kann. Endlich hat der Wildwuchs mit den Plattformen und Formaten ein Ende. Alles was mal auf statischen oder dynamischen Seiten oder im Wordpress war, ist nun einheitlich zusammengefasst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben