Update und Migration der Seite

16.02.2012 12:34 von Robert

Move it, Baby

Nach dem ich in den vergangen Tagen die Installation von contao und gleichzeitiges Update auf Version 2.10.4 und die Migration der kompletten Seite inklusive aller Daten (knapp 1GB) bewerkstelligt habe, ist die Seite seit heute auf dem neuen Space live.
Der Großteil der Migration lief recht unproblematisch. Neues System aufgesetzt, die Daten des alten Installation aus der Datenbank gedumpt und in die neue Datenbank eingespielt. Das Installationsscript von contao hat dann den Rest erledigt. Nur die Dateien musste ich neu einbinden. Diese habe ich größtenteils per wget transportiert, da ich sie mir nicht erst auf den Rechner laden und dann wieder in den Space Uploaden wollte und alle meine Versuche mit SFTP & Co sind kläglich gescheitert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben